Cookie Info

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Programm auf Anfrage

Events im Vereinslokal des 1. Kremser Jazzclubs (vulgo Jazzkeller Krems) sind ausschliesslich für Vereinsmitglieder und solche die es werden wollen gedacht und Ankündigungen bzw. der gesamte öffentliche Auftritt des Vereins richten sich ausschliesslich an diesen Personenkreis! Wir bitten darum sich gegebenenfalls vor Ort mit den Bedingungen (Hausbrauch/Hausordnung/Hausregeln/AGB sind vor Ort einsehbar!) vertraut zu machen!

 

17.01.2015 – Styleclash

Jeder der will kann für eine halbe Stunde die Beschallung des Kellers übernehmen.
Link zum Facebookevent und Anmeldung: www.facebook.com/events/413594952130403

Der Abend für alle die sich zwischendurch immer beschweren das wir keine Musikwünsche erfüllen können oder wollen. Jeder der will kann für eine halbe Stunde die Beschallung des Kellers übernehmen. Es gibt von unserer Seite aus keinerlei stilistische Einschränkungen. Technische Limits, die Naturgesetze und das Strafgesetzbuch sollten allerdings bei der Musikauswahl und bei der Bedienung der Geräte beachtet werden. (Posing und sinnloses mit pathetischem Getue ausgeführtes Equalizerherumdrehen werden mit Spott quittiert bleiben darüber hinaus aber ohne Konsequenzen!) Geschmacksgrenzen und die verwaschenen Ränder selbstbewusst gelebter Realsatire dürfen ruhig ausgelotet werden. Überrascht uns. Natürlich würden wir Leute bevorzugen die mit physischen Tonträgern eine perfekt austarierte, geschmackvoll ausgewählte und auf legale Weise erstandene Selektion in einen fliessenden Mix bringen, aber da die Büchse der Pandora ja ohnehin schon geöffnet ist werden wir uns unsere Kommentare in Hinkunft natürlich sparen wenn jemand mit seinem verdammten Smartphone irgendwelche aus einer niederqualitativ gestreamten Mixshow herausgeschnittenen 64bit mp3s "auflegen" will. Weils ja eh schon wurscht is. ;)